Was haltet ihr von einer rx 7900 xtx?

2 Antworten

Hallo,

was hast du denn konkret schlechtes über die Karte gehört?
In meinen Augen ist die AMD RX 7900XTX eine solide Grafikkarte. Sie verfügt über genügend VRAM und eine gute Rasterizing Leistung. Auch für Raytracing ist sie zu gebrauchen, auch wenn da die Top Modelle von Nvidia vorbeiziehen. Und der Preis der Karte ist sehr vernünftig gestaltet.

LG

Kill20
Fragesteller

Naja das die Grafikkarte schnell kaputt geht das die blöd ist und viele haben gesagt das generell AMD schlecht ist und da halt die ganzen Funktionen schlecht sind

Faultier2917  30.09.2023, 13:49
@Kill20

Die sind nicht schlecht, aber eben nicht so gut wie bei Nvidia

Technomanking  30.09.2023, 17:34
@Kill20

Das ist nicht gerade sachlich. Und ohne Quelle als Beleg auch nicht haltbar

Kill20
Fragesteller

Mit Funktionen meine ich dieses frame Generation und ray Training usw.

Faultier2917  30.09.2023, 13:48
@Kill20

AMDs FSR3 wird zeigen, wie weit AMD mit den Features zurückliegt oder ob sie gleichziehen, aber diese Features sind eh nicht das wichtigste und Ray Tracing können AMD Karten auch.

Ist ne super Karte, besitze eine 7900xt und hatte nie Probleme

Woher ich das weiß:Hobby