Unterschied 7900 XTX und 4070 Ti?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, viel besser, also ist der Preis ok 57%
Etwa gleich 43%
Nein, zu teuer 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 7900 XTX ist halt eher mit der 4080 vergleichbar als mit der 4070 Ti (da wäre eher die 7900 XT das Gegenstück.

Team Rot hat halt nen bissel mehr VRam Team Grün einige Features die Team Rot nicht hat oder nicht so gut kann...

Hallo,

die RX 7900XTX steht in Konkurrenz zur RTX 4080. Von daher passt das preislich gesehen schon. Die RX 7900XT lässt sich mit der RTX 4070Ti vergleichen.

LG

Ja, viel besser, also ist der Preis ok

Die 7900xtx ist eher auf dem Niveau einer 4080

Ja, viel besser, also ist der Preis ok

Die XTX ist quasi gleich auf mit der 4080 welche 1300€ kostet