Rx 7900 xtx?

2 Antworten

Hallo,

nominal hat die Karte 355W, 100W weniger als die RTX4090 mit 450W, sollte also spielend mit der gleichen Spannungsversorgung/Netzteil (2x8PIN) zurechtkommen.

In der Praxis werden kleine ABweichungen vorhanden sein, also alle Angaben ohne Gewähr

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Nein, die 7900 hat normale 8-pin Anschlüsse und AMD legt auch nach dem Versagen von einigen Adaptern für den 12 Pol Anschluß sehr viel Wert darauf das zu betonen.

Vanessa8070
Fragesteller

Hi,

Also kann ich meine normalen pin Stecker verwenden was bei meiner 2080 drin sind? :)

DerRoll  27.12.2022, 08:21
@Vanessa8070

Eben deshalb ja die Warnung. Dann lass es jemanden machen der oder die sich damit auskennt.