Hat die rx 7900 xtx akzeptables raytracing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Vergleich zur aktuellsten NVIDIA Generation hängt da AMD natürlich immer etwas hinterher, da die ja auch später damit eingestiegen sind.

Aber die haben sich nicht völlig abhängen lassen, denn die RX 7900 XTX ist in etwa auf einem Level mit einer RTX 3090 Ti was Raytracing angeht.

Also wenn dir das nicht reicht, dann würde es eben auch mit NVIDIA vermutlich nicht ausreichen ;)

Nekroz729
Fragesteller

Also kann ich die Karte ohne Bedenken kaufen? Hätte mich für die ASUS TUF Gaming Radeon RX 7900 XTX OC entschieden.