Was haltet ihr von diesem Gedicht von Chat gpt über die Grünen?

2 Antworten

Das ist von Chat GPT? Oder hast du dich daran gemacht?

Ich finde es stilistisch und inhaltlich nicht gelungen.

So positiv kann (wenn ...) auch nur eine künstliche "Intelligenz" dichten, die nicht essen, keine Miete zahlen oder heizen muss und die keine Zukunftsängste plagt.

Ein Gedicht für die runde Ablage (aus meiner Sicht).

In Benotung wäre es für mich ein ausreichend minus / mangelhaft.

Halte ich nicht viel davon. Auch nicht vom Klimaextremismus und von den Grünen Chaoten.

Sei schlau, wähl Blau. (Oder wähl CDU oder FDP, aber doch nicht die Moslemmama Baerbock.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung