Habt ihr mal einen Blick in das Internet getätigt, wer der Postillion ist? Nein?

Dann lest mal hier, was Wikipedia schreibt:

Der Postillon ist eine deutschsprachige Webpräsenz, die von Stefan Sichermann betrieben wird und täglich satirische Beiträge im Stil von Zeitungsartikeln und Agenturmeldungen veröffentlicht

Der Postillon ist eine Parodie auf gängige Nachrichten, vor allem Online-Nachrichten, . Vorbild ist die US-Satire-Website The Onion. Es werden Fake-Nachrichten produziert, die auf den ersten Blick (fast) wie echt wirken und auf die zahlreiche Leser trotz ihrer Absurdität immer wieder hereinfallen.

So auch du...

Zugegeben es ist gut gemacht und immer recht witzig. Was haltet ihr davon:

https://www.der-postillon.com/2019/12/explosionsgefahr-boeller.html

Es ist der Postillon!

Das bestätigt meine These, dass du kein Student sein kannst. Bei so wenig Quellenkritik würde ich sogar anzweifeln, dass du das Abitur machst.

Denkschulen
Fragesteller

Das Abitur habe ich vor 2 Jahren bestanden

Was haltet ihr von diesem Artikel bzgl Fahrschüler fährt ohne Führerschein neben Fahrlehrer, das ist doch erlaubt?

Es ist ein Skandal, dass die Polizei trotz Wiederholungsgefahr den Fahrer ungeschoren davon kommen ließ. Sie hätte ihm unbedingt den Führerschein wegnehmen müssen und sich nicht von davon abhalten lassen dürfen, bloß weil er keinen hat.

Das ist ein Artikel von "der Postillion". Mehr muss man dazu nicht sagen. Jedoch weiß ich nicht, was man damit aussagen will. Den auch eine Satire hat doch eine Botschaft, da man einem mitteilen will.

Na das geht jetzt aber überhaupt nicht

Zanderfreund  04.01.2023, 09:35

Alles was von der postillion kommt ist nur Satiere.