Was haltet ihr von diesem Fahrlehrer Bericht, ist es wirklich so schlimm seinen Fahrlehrer zu fragen ob er einen irgendwo absetzen kann?

3 Antworten

Unlogisch.

Dem Fahrschüler und dem japanischen Ehepaar einfach nein sagen, so einfach ist das.

Naja, wenn man es übertreibt..

kleinere Deals hatten wir da früher auch. Man wurde zum Beispiel dann eben an der Schule abgeholt oder abgesetzt, wenn sich das vom Stundenplan ausging. Oder am Bahnhof oder sowas. Aber irgendwo in der Nachbarstadt geht das halt einfach irgendwann nicht mehr.

Da wäre ich aber auch zu stolz, um das zu verlangen...

Ja, ist es.. eine Fahrschule ist halt kein Taxi.