Was haltet ihr von der Bahn Stimme?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Neutral 100%
Macht aggressiv 0%
Klingt angenehm 0%
Unhöflich 0%
Sollte besser eine Frauenstimme sein 0%
Sollte weniger reden 0%

2 Antworten

Du meinst die Stimme von den automatisierten Lautsprecherdurchsagen nehme ich an? Das ist die Stimme von Heiko Grauel. Ich finde die Stimme für Durchsagen ehrlich gesagt nicht so gut geeignet, da war Alisa Palmer (auch bekannt als Blechelse) angenehmer.

Bahn Stimme ;-))) Was ist das ? Schreibst Du von den nervenden Lautsprecherdurchsagen , das mal wieder ein Zug Verspätung hat ? Da ist aber nicht die Stimme unangenehm ... eher deren Hiobsbotschaft ;-)