Was haltet ihr von den linken (partei)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich finde die linken sehr schlecht 65%
Ich finde die linken ganz okay 15%
Ich stehe neutral zu den linken 10%
Ich finde die linken gut und wähle sie auch 5%
Ich finde die linken gut wähle sie aber nicht 5%

3 Antworten

Ich stehe neutral zu den linken

Mancher von denen scheint tatsächlich etwas in der Birne zu haben, auch wenn deren Forderungen insgesamt ziemlich unrealistisch und leider teilweise auch populistisch sind.

Es fehlt der Eintrag "Ich finde die Linken nicht so gut". Die Spaltung der Linken Bewegung hat bereits in der Weimarer Republik zu einer Katastrophe geführt, in der Bundesrepublik wurde es nicht besser.

Ich finde die linken ganz okay

Die linke Position ist schon sehr brauchbar, wenn es um soziale Themen geht. Leider sind andere Themen (und auch Köpfe) weniger gut besetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich aus.