Was haltet ihr von Bildertausch?

23 Antworten

Ist gut, da es viel persönlicher ist als sich irgendwas im Internet anzuschauen, da man sich ja auch was vom anderen wünschen kann. Aber ohne Gesicht natürlich, sonst finde ich es gut, auch schon öfter gemacht. Aber nur mit Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man machen wenn beide es wollen und im legalen Alter sind, habs auch schon gemacht.

Finde es spannend, aufregend und zugleich erregend. Mache es ganz gerne wenn beide einverstanden sind :) habe fast nur positive Erfahrungen gemacht, mache es aber nur mit Mädchen

An sich mache ich es ganz gerne, aber man muss aufpassen, wurde auch schon oft gescammt und es wird halt irgendwann repetativ, weil ich es fast nur mit Typen machen kann, weil es fast keine Mädchen in meinem Alter gibt, die das machen, also eigentlich war es bei mir noch nie der Fall, dass es ein Mädchen machen wollte.

Lg

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M/14 mache es sehr selten, da fast keine Mädchen auch Bilder schicken. Wenn dann meisten mit fremden Mädchen in meinem Alter, wenn dann auch beide schicken ist es sehr toll und mal was anderes als immer nur Pornos etc. Ich kann es weiterempfehlen aber man muss aufpassen und bei fremden auch vorher schon länger schreiben und auch darauf achten das man es nicht mit zu jungen oder zu alten Menschen macht.

LG

Ig linusschmidt6988

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung