Was haltet ihr von AMD Ryzen 7 3700X als Gaming CPU?

5 Antworten

Hallo,

der Prozessor ist okay dafür. Allerdings bist du mit einem Ryzen 5 5600 besser aufgehoben. Oder natürlich auch mit einem Ryzen 7 5700x.

LG

Neu lohnt der nicht mehr. Da ist der stärkere 5700x gleich teuer und läuft auf den selben Mainboards, wie der 3700x

Schlecht ist der 3700x dadurch natürlich nicht. Nur würde ich den neu nicht mehr kaufen.

Lg

Kommt auf den Preis an. Wenn der weit unter dem Marktpreis liegt ok. Ansonsten eher 5000 oder 7000er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Jahre Erfahrung

Ja,

das ist eine richtig gute CPU, nicht nur zum Gamen.

Und dazu auch noch sehr effizient.

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Gaming PC, CPU, AMD)  - (Gaming PC, CPU, AMD)  - (Gaming PC, CPU, AMD)  - (Gaming PC, CPU, AMD)  - (Gaming PC, CPU, AMD)

also wenn dann 5700x

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J