Alten Amd Cpu wiederverwenden?

2 Antworten

Hallo,

passen tut der Kühler. Die Frage ist eher ob er auch genügend Kühlleistung für den Ryzen 9 3900x bietet.
Ein Upgrade auf einen Ryzen 7 5800x(3D) ist keine Option?

LG

Elitelukas17  07.03.2023, 17:33

Er hat ihn ja schon gekauft wäre aber günstiger ea der 5800x3d ca. 333€ kostet und der 3900x ca. 429€ soweit ich weiß

Passen tut der Kühler auf jeden Fall.

Kuck aber, für wie viel Watt der Kühler ausgelegt ist. Der R9 erzeugt deutlich mehr Abwärme, der Kühler könnte also eventuell zu schwach sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich privat viel und gerne mit Technik