Welchen CPU Lüfter für amd ryzen 9 7950x?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Be Quiet Dark Rock Pro 4

EKL Alpenföhn Olymp

Bild zum Beitrag

Auf dem Bild ist der Vorgänger Rock 3 zu sehen , 3 Unterschiedet sich vom 4 nur dahingehend das der 3 er nur beim Komplett Ausbau vom MoBo die CPU dann wechseln kann . Beim 4er kann man diesen von Oben Lösen und wechselt die CPU somit einfacher als beim 3er

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)

Kommt auf dein Mainboard drauf an welcher Sockel das ist. Ich hab eine WaKü (Corsair 100x ELITE) und die passt auf einige drauf. Steht auch auf der Verpackung und in der Produktbeschreibung (technische Daten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • DeepCool AK620
  • BeQuiet Dark Rock Pro 4
  • Noctua D15 oder D15S
Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen