Passende Cpu Lüfter für die Ryzen 5 3600X?

3 Antworten

Hallo,

aus Preis-Leistungssicht finde ich den Arctic Freezer 34 eSports Duo sehr attraktiv. Der Kühler reicht locker aus um den Prozessor zu kühlen und ist dabei wesentlich leiser als der Boxed-Kühler.

LG

Bei der CPU wird wohl so ziemlich jeder Kühler besser sein am besten an Marken orientieren wie be quiet , nocta oder Arctic die haben eigentlich einen sehr guten Ruf

Mit dem Scythe Mugen 5 macht man zumindest nichts falsch aber der ist minimal teurer als 50€. Für die CPU sollte jedoch auch ein kleinerer günstigerer Kühler ausreichen, der wäre etwas übertrieben.