Was haltet ihr von Coitus interruptus?
10 Antworten
M, 25: Als Verhütungsmethode ist es unbrauchbar, weil auch schon vor dem richtigen Abspritzen Spermien aus dem Schwanz austreten können. Das reicht um eine Frau zu schwängern. Und für den Mann ist es doch auch ein doofes Gefühl, wenn man den Schwanz vorzeitig herausziehen muss. Und es oral oder mit der Hand bis zum Ende zu machen, ist docvh auch nicht so geil.
Ich habe noch nie den Sinn dahinter verstanden, warum man den Akt unterbricht, wenn es am schönsten ist.
Deshalb habe ich auf sichere Verhütungsmethoden gesetzt.
Alles Gute für dich!
Meiner Meinung nach zur Sicherheit/Verhütung gänzlich ungeeignet.
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass dieses „ich passe auf“ sehr viel praktiziert wird, weil es eben ohne Kondom intimer ist als mit.
Es wird auch gerne bei ONS „nachgefragt“, daher habe ich mir angewöhnt, meine Ablehnung dazu gleich vor Beginn zu verdeutlichen. Wenn der Mann darauf steht, auf den Po zu spritzen, dann kann er auch vorher das Kondom abziehen. 😅
Deine Nachfrage ist berechtigt. Ja, das Sperma kann runterlaufen und trotzdem in mich gelangen- dem Risiko bin ich mir aber bewusst.
Und wieso tust du das trotzdem?? Wie verhütest du denn?
Ich nehm ein Kondom mit meinem Freund. Wir sind beide erst 20 und geben daher acht.
Ja, finde ich super.
Meine Freundin mag es überhaupt nicht, wenn ein Mann ihn kurz vorher rauszieht. Ich mache es auch nicht.
Hast du keine Angst, dass das Sperma danach runterläuft und doch in die Pussy kommt?
Ich würde das nicht risikieren.