Was haltet ihr Frauen von bösen Männern, findet ihr sowas attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Finde ich unattraktiv 88%
Finde ich attraktiv 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich attraktiv

ich mag männer die andere freche gestalten zeigen was muskeln sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Outfit der Person auf dem Bild ist attraktiv!

Deine Beschreibung einer person aber definitiv nicht!

Mit jemandem der Gewalttätig ist oder Gesetze bricht will ich nix zu tun haben!

Jemand der sich nicht an Geselschaftliche Normen und Wertevorstellungen hält kann wiederum sehr attraktiv sein! (Kommt darauf an worum es geht)

Finde ich unattraktiv

Meiner Meinung nach findet keine Frau die ein gesundes Maß an Selbstwertgefühl hat, das attraktiv. Gewalt geht gar nicht und verstehe nicht wie man so etwas attraktiv finden kann (außer natürlich im Schlafzimmer mit consent lol)

Finde ich unattraktiv

Das wäre ja die Definition von Taugenichts. Was soll ich mit so einem?

Finde ich unattraktiv

Stand ich mit 14 mal drauf auf diese Bad Boys.. aber das war eben Kinderansicht passend zu der Kinderbeschreibung dieser Typen.

Unreif sind solche einfach