Was haltet ihr denn von diesem Prank?

8 Antworten

Das ist doch alles primitiv und unterste Schublade. Mach´s wenn du damit glücklich wirst, ich tät´s lassen.

Sag mal was geht eigentlich in eurem Schädel vor, ist da überhaupt noch betrieb?

Spinnen einer Person mit einer Spinnenphobie in den Nacken zu setzen macht die Phobie eventuell noch schlimmer, das kann traumatisierend sein. Damit macht man keine Scherze, das ist auch nicht witzig. Und Schorf ins Essen? Was seid ihr für eine ekelhafte Trümmertruppe? Würdest du das bei mir machen, würdest du so eine Schelle kassieren. Du würdest 3 Tage nicht wieder aufstehen. Einfach nur ekelhaft, und auch 0 witzig.

HarryXXX  29.07.2022, 15:07

Wir hätten sowas früher mit Nachhilfe gelöst. Zwei halten den fest und einer erklärt's ihm mal richtig.

nematode  29.07.2022, 15:57
Würdest du das bei mir machen, würdest du so eine Schelle kassieren. Du würdest 3 Tage nicht wieder aufstehen. Einfach nur ekelhaft, und auch 0 witzig.

Genau so!

Nichts, Nothing, Rien. Pranks sind albern, infantil, wenn nicht sogar asozial.

Kenshin663  28.07.2022, 21:27

Und da dann ja jeder Mist über YT groß posaunt werden muss vermutlich teilwese ziemlich heftig gegen Gesetze verstoßend. Wobei man mehr als weniger sagen muss das eh gegen die Würde verstoßen wird was ansich ja strafbar ist.

Um dich mit ihm auf eine Stufe zu stellen? Nein. Vielleicht spornt ihn das noch mehr an.

Wie wäre es, so jemanden einfach aus dem Freundeskreis zu entfernen.

Also ich kann mich da Kbeacker nur anschließen. Das was ihr da treibt lässt echt an eurer Zurechnungsfähigkeit zweifeln. Ich mache mir da ernsthaft Sorgen um euren Verstand, vielleicht sollte da doch mal der nette Mann mit der Couch drüberschauen.

Oder ihr holt euch (was ich sowieso bei Weiterführung vermute) über kurz oder lang mal ordentlich eine grobe Kelle die für einen ordentlichen Sternenblick sorgt. Hätten wir in meiner Jugendzeit so einen Müll gebracht hätten uns unsere Eltern erst verdroschen und dann wohl einweisen lassen....