Wäre das eine gute Idee für einen Prank?

6 Antworten

In Deinem Alter sollte man von alleine so viel Gehirn haben, um zu wissen das, es eine bescheuerte Frage ist.

Tanz mit Deinen Heinis auf euren eigenen Auto rum und macht sie kaputt.

Oder fändest Du das geil wenn andere Dir auf Deinem Kopf rum hobsen und den kaputt treten?

Nichts was Leuten Angst einjagt ist ein guter Prank.

Nein. Und ich hoffe sehr dolle dass du das auch selbst erkennst wenn du dir deinen Text noch mal durchliest! Aber ich bezweifle es leider…

Ein Prank soll lustig (für alle) sein, das ist es nicht.

LG dein Schwein 🐖

Das erfüllt den Tatbestand der Sachbeachädigung. Was soll an einem solchen Schwachsinn eine gute Idee sein? Die können auf ihrem eigenen Auto tanzen.