Warum ist er so fies?

6 Antworten

Was erwartest du bitte für Reaktionen wenn du fremde Menschen anschreibst und sie plötzlich ausfragst und ihnen nichtmal sagst woher du deren Nummer hast?

Also ich finde dafür dass du sie dermaßen belästigst und ungewollt anschreibst, reagieren sie noch freundlich.

Zudem handelst du doppelt gegen den Willen indem du was tust was jemand anderes nicht wollte.

SarahBee17317
Fragesteller

Ehm es war ja so das sie ihn voher so geschrieben hat... Und er kennt sie nicht yk

ioannis1  24.08.2020, 23:32
@SarahBee17317

Du musst lernen bitten von anderen zu respektieren und nicht egoistisch und extrem rude zu reagieren.

SarahBee17317
Fragesteller
@ioannis1

Du kennst mich doch nicht :(

Ich hab nicht egoistisch reagiert, ich habe ihr geschrieben nachdem sie ihn angeschrieben hat und er ist dann ausgerastet außerdem hat er mir erst geschrieben das ich ihr nicht schreiben soll nachdem ich ihr schon geschrieben habe...

ioannis1  24.08.2020, 23:38
@SarahBee17317

Hmm. Und wie sollen wir dir helfen, einfach die Person in ruhe lassen. Du kannst wirklich nicht erwarten dass fremde die von dir angeschrieben werden, nett reagieren. Tut mir leid dass ich voreingenommen über dich geurteilt habe und sich möglicherweise so auch verletzt habe

SarahBee17317
Fragesteller
@ioannis1

No problem I mean jeder kann einen übers internet falsch einschätzen aber die fremde person hat doch normal reagiert nur mein Kumpel eben nicht und ich check nicht wieso, vielleicht sollte ich einfach nochmal drüber nach denken

Du verstehst das Prinzip wirklich nicht. Ihn haben irgendwelche Leute angerufen und nicht dich. Du bist nicht seine Babysitterin, und außerdem weiß ich nicht was es dir gebracht hat dieser Person zu schreiben, die Konversation schon alleine ist voll unnötig. Wenn er dir also irgendetwas erzählt "die, und die Person hat mir geschrieben", dann nimmt diese Person eigentlich an, dass sie dir vertrauen kann, und nicht das du der Person sofort schreibst, und sowieso nicht dann, wenn du nicht gefragt wurdest. Und ein-gespeichert als Bitc* ist genau so unnötig.

SarahBee17317
Fragesteller

Vielen Dank!

Wahrscheinlich hast du recht, ich habe mich ziemlich daneben benommen :(

JaeheKang  24.08.2020, 23:48
@SarahBee17317

Ach das kann jedem mal passieren, manchmal handelt man einfach ohne groß darüber nachzudenken, das ist keine große Sache und schnell wieder vergessen. Du könntest ihm ja sagen dass du jetzt weißt was er mit Prinzip gemeint hat, und das du nächstes mal fragst / oder es dir eben leid tut. Alles gute❤

Iwie verwirrend aber warum schreibst du an wenn er sagt du sollst das nicht machen? Lol und warum ist das so ne große Sache für ihn?

SarahBee17317
Fragesteller

Ja das frag ich mich auch warum es so eine große Sache für ihn is, ich hab sie angeschrieben bevor er gesagt ich solls net machen

MaggiFlasche  24.08.2020, 23:39
@SarahBee17317

O dann hätte der dir das ja davor sagen sollen lmao hä. Am besten einfach erstmal in Ruhe lassen und abwarten bis er wieder normal drauf ist und dann versuchen zu klären

Lass ihn einfach in Ruhe und gut ist.