Was halten Sie von der Arbeit in einem Pferdestall?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Normal 67%
Sehr schöne Arbeit 25%
Schlechte Arbeit 8%

7 Antworten

Normal

Wäre jetzt nichts für mich aber wenn es einem spaß macht ist es doch toll.

Sehr schöne Arbeit

Ja warum denn nicht ?? - Du hättest mit Tieren, mit frischem Heu, Landluft, und dem Vertrauen in Dich - dass Dir die Tiere anvertraut werden zu tun.

Körperliche Betätigung (Ausmisten ist gar nicht so leicht) und trotzdem immer freundliche Tiere rundherum. - Ein besonderer Job den nicht jeder hat - Büro kann jeder :-))), um den Dich so mancher beneiden wird.

Bezahlung sollte halt einigermaßen passen.

Normal

Habe ich 9 Monate lang gemacht. Ist halt körperlich anstrengende Arbeit und mir fehlte dabei langfristig die geistige Auslastung und Beschäftigung.

Normal

nicht unbedingt ein Hauptberuf aber wenn er fair bezahlt wird, ist er ok. Fair bezahlt: Mindestlohn

Sehr schöne Arbeit

Ich bin absolut kein Pferde Fan

Aber die Arbeit im Stall und m.it den Tieren finde ich klasse