Pferdestall selber bauen ( Schleich )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

die Frage wurde hier schon mehrmals gestellt.

zeichne dir erstmal einen Plan und Messe aus, wie groß die boxen etc. werden sollen. Dann gehst du in ein Bauhaus o.ä. und lässt dir 3-5mm dicken Holzplatten zusägen, so wie du sie brauchst. Diese dann zusammenleimen mit Holzleim, da kann dir sicher jemand helfen. Wenn du willst kannst du als Boxentür auch nur ein netz einhängen oder ein seil davor. Willst du dass die türe massiv ( sprich aus holz ist ) wäre es am besten kline schaniere an zu schrauben.

Hey

Ich würde es mit dicker Pappe bauen, Die Türen kannst du am besten einseitig mit Klebeband befestigen(dann sind sie noch beweglich). den Rest kannst du ebenfalls mit Klebeband oder auch mit Heißkleber befestigen.

Bastelanleitung für Häuser und Ställe >Bastelshops auch im Internet , Aus Fotokarton oder dicker pappe , oder per laubsägearbeit leicht herzustellen , Baumärkte haben auch dünne Platten , ein bischen Grundierung , ein wenig farbe , bastel bzw holzleim , zum zusammensetzen .