Ich habe 4 Pferde und überlege nun, meinen eigenen offenstall zu bauen. Kann mir jemand Baufirmen empfehlen, die offenställe, reitplatz und Weidehütte bauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann solltest du in deiner Frage, wenn möglich, vielleicht noch ergänzen, woher du kommst, damit die Firmen in deiner Nähe empfohlen werden können ? Bringt ja nichts, wenn die ganzen Firmen, mit denen gute Erfahrungen gemacht worden sind, aus der anderen Ecke Deutschlands kommen und gar nicht bei dir in der Gegend arbeiten würden .....

Schleswig-Holstein :)

0

Ich hab auch einen eigenen Offenstall. Zu aller erst brauchst du eine Baugenehmigung. Ich hab für Boxen, Weide, Platz, Roundpen, Halle, Futterkammer, Sattelkammer, Putz-/Waschplatz und einen Wiesenroundpen allles so ca. 20.000€ bezahlt:)

Was möchtest Du wissen?