Was haettet ihr getan?
Wenn ein Junge auf den Oberkoerper des Madchens 5 Sekunden schaut
Sie laechelt musste ich Zungenkuss geben
Wir earen Freunde
Sie war 11
Ich 13
Musste ich Zungenkuss geben? Verstehe ich nicht.
Ich hab sie am Oberkoerper angestarrt ungewollt plotzlich war sie vor mir
Ichbhab sie angeguckt und sie laechelte
Ich kuestte sie nicht und ging weiter
Sie war 11 ich war 13
3 Antworten
Mit 11 und 13 Jahren ist man nach wie vor ein Kind, mehr nicht!
Hier in Deutschland macht man garnichts ohne Ärger zu bekommen!
Die Regelungen zwecks Verknallt sein u.s.w. sind heute lang nicht mehr so flapsig wie vor 30 Jahren wo sich keiner tiefgreifende Gedanken machte!
Dafür ist viel zu viel passiert, zwecks Pädophilie, Entführung und Mord!
Auch wenn ihr hier Kinder seid, kann das weite Kreise nach sich ziehen!
Beginnend mit Mobbing, Anzeige u.s.w.
Vor dem 16. Lebensjahr wäre ich Grundsätzlich sehr, sehr vorsichtig!
Das letzte Mal wo ich solche Liebeleien sah, benachrichtigte man die Eltern, den man die Wahl für eine Anzeige sofort gab inklusive Mahnung des Jungen; bis hin zum Schulverweis!
Nur Glück für den Jungen das die Eltern des Mädels das für etwas übertrieben sahen, sodass lediglich die Schulleiterin mit den Eltern des Junges redete, solche Dinge nicht mehr zu machen, da sich die Schule keinerlei Skandale mehr leisten könne!
Wie viele Unbefugte betreten das Schulgelände und werden weder von Hortnern oder Lehrern angesprochen ?!
In meiner Heimatstadt, die eigentlich unschuldig ist, sind öffters Mädels verschwunden, deren Leichnam man Jahre später erst viele Kilometer weiter fand. Dann Erfurt mit dem Massaker. Ilmenau mit dem Sittenstrolch der sich an Schulen herum Trieb! Man ist extrem Aufmerksam in Thüringen/Sachsen/Sachsen-Anhalt geworden was um und auf dem Schulgelände passiert, was Speziell dem Vater zu verdanken war, der deine Tochter des öfteren Unsittlich berührte!
Sie hat bestimmt gelächelt, weil es ihr unangenehm war. Das war bestimmt keine Einladung für einen Kuss und erst recht nicht für einen Zungenkuss....
Junge, geh weg mit deinem komischen Fetisch und lass dir mal helfen! Immer wieder der gleiche Müll von dir...
Was für ein Müll ist denn das?!