Hat das mit Sexaulitat zu tun?

3 Antworten

Nein, wenn es unbewusst ist natürlich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Weiß es 😏

Dibidibidadaba 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 16:48

Als ich rausgehen wollte ,stand plotzlich sie vor mir und ich guckte nur nach unten beim Gehen bin dann stehen geblieben und habe dann nur dahin geschaut auf die flachen Brueste eines 11jahrigen

Sie lachelte ,bin weitergegangen spater uberrachte sie mich von hinten und nannte mich Fettarsch und gab mir ein Tritt

Ich hab mich nicht umgedreht aus Augenwinkel konnte ich sehen das sie lachelte und mit beiden Haenden ihren Oberkoerper bedeckte

Ich denke, dass selbst unbewusst ein pubertärer Junge abcheckt, ob und inwieweit das Mädchen (bereits) als Sexualpartnerin geeignet wäre. Es ist ein rein biologischer Vorgang, bei dem in Sekundenbruchteilen derartige Feststellungen getroffen werden. In diesem Fall würde das Gehirn vermutlich ein "nein, noch nicht" registrieren

Dibidibidadaba 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 16:09

Die Brueste waren flach

Spaeter als ich wieder rein kam ,hat sich min von hinten uberrascht und nannte mich Fettarsch und gab mir ein Tritt

Ich ging weiter, sie dachte das ich mich umdrehen werde aus Augenwinkel konnte ich sehen das sie mit beiden Haenden bedeckte

Nein, es war ja unbewusst.

Dibidibidadaba 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 15:59

Ihr hats gefallen ,sie war damals Ende 11

Spaeter als ich wieder zuruck kam , gab sie mir ein Tritt und nannte mich Fettarsch

Dibidibidadaba 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 16:03
@Feyanna

Hab ich auf GF gefragt 😀

Sie dachte das ich mich umdrehen und bedeckte mit Haenden ihren Oberkoerper

Ich konnte aus Augenwinkel sehen und setzte mich hin und las ein Buch

Sie ging nicht weg und fragte wie alt ich bin ,wir kannten uns

Statt 13 habe ich 14 gesagt und sie nicht angeschaut