Hat das mit Sexaulitat zu tun?
Wenn ein Junge (13) auf den Oberkoerper 3-5 Sekunden eines Madchens (11l)schaut unbewusst
3 Antworten
Nein, wenn es unbewusst ist natürlich nicht!
Als ich rausgehen wollte ,stand plotzlich sie vor mir und ich guckte nur nach unten beim Gehen bin dann stehen geblieben und habe dann nur dahin geschaut auf die flachen Brueste eines 11jahrigen
Sie lachelte ,bin weitergegangen spater uberrachte sie mich von hinten und nannte mich Fettarsch und gab mir ein Tritt
Ich hab mich nicht umgedreht aus Augenwinkel konnte ich sehen das sie lachelte und mit beiden Haenden ihren Oberkoerper bedeckte
Ich denke, dass selbst unbewusst ein pubertärer Junge abcheckt, ob und inwieweit das Mädchen (bereits) als Sexualpartnerin geeignet wäre. Es ist ein rein biologischer Vorgang, bei dem in Sekundenbruchteilen derartige Feststellungen getroffen werden. In diesem Fall würde das Gehirn vermutlich ein "nein, noch nicht" registrieren
Die Brueste waren flach
Spaeter als ich wieder rein kam ,hat sich min von hinten uberrascht und nannte mich Fettarsch und gab mir ein Tritt
Ich ging weiter, sie dachte das ich mich umdrehen werde aus Augenwinkel konnte ich sehen das sie mit beiden Haenden bedeckte
Nein, es war ja unbewusst.
Hab ich auf GF gefragt 😀
Sie dachte das ich mich umdrehen und bedeckte mit Haenden ihren Oberkoerper
Ich konnte aus Augenwinkel sehen und setzte mich hin und las ein Buch
Sie ging nicht weg und fragte wie alt ich bin ,wir kannten uns
Statt 13 habe ich 14 gesagt und sie nicht angeschaut
Ihr hats gefallen ,sie war damals Ende 11
Spaeter als ich wieder zuruck kam , gab sie mir ein Tritt und nannte mich Fettarsch