Ist es schlimm?
Wenn ein Kind 5 Sekunden auf den Oberkorper des Madchens schaut
Vllt bisschen genauer erklären was du meinst wäre so nh Idee
Als ich 13 war ,ist ein Madchen( 11) vor mir stehen gebliebeb ,ich habe u gewollt geguckt sie freute sich
2 Antworten
Markus... Hör' auf mit deinen Fragen! Das hab ich dir schon mal gesagt.
Schlimm daran ist, dass du die Sekunden zählst, als ob das irgendeine Rolle spielt. Wenn man arglos in der Weltgeschichte herumguckt, kann es sein, dass man irgendwelche zu sehen kriegt, die sich nicht gehören. Der Trick besteht darin, nicht näher hinzuschauen. So viel Eigenverantwortung sollte man haben.
Für eine ordentliche Analyse sind 5 Sek. verdammt knapp!
",ich habe ungewollt geguckt, sie freute sich" 11jährige freuen sich sich über alles - hat nix zu sagen.
Versuch doch mal eine gute Frage zu basteln. Das wird dich ablenken und Du bist beschäftigt ! 😁
Wen?? Angestarrt überhaupt nicht . Nur interessiert Begutachtet, wie die Gemüseabteilung bei Edeka.
Also ,war mein anstarren nicht normal sondern pvers
Du solltest mal echt nachdenken! Frauen tragen Schminke im Gesicht und tragen super Kleidung und warum??? Um eben die Blicke von Männern auf sich zu ziehen! Da bist Du nicht der einzige, der dahin sieht! Das ist von Frauen gewollt und schon gar nicht pervers!!!
Also ,was wollte ich ?
Was hat sie verstanden ?
Was musste ich nach dem Tritt tun ?
Was hattest du oder ein anderer getan ?
Ja ,das habe ich damals gemacht ,das war falsch
Du musst für dich wissen, was richtig und was falsch ist und dann endsprechend handeln. Was Du persönlich willst musst Du umsetzen - nicht wir.
OK, was hattest du gemacht und was bedeutet,wenn ich mich nicht umdrehe?
" was bedeutet,wenn ich mich nicht umdrehe?" Wo steht das?
Nach einpaar Minuten nannte sich mich Fettarsch und gab mir Tritt ,ich bin weitergegangen aus Augenwinkel konnte ich sehen das sie ihren Oberkoerper festhielt
Wann hast du zum erstenmal angestarrt?