Sieht ein Madchen mit 10 und 12 gleich aus?
9 Antworten
kommt auf das Mädchen an...
Mit 10 sind viele noch kindlich, weil sie vor der Pubertät sind und mit 12 dürften die meisten mitten drin sein!
Aber es gibt immer welche die früher, oder später dran sind! Wenn jemand mit 10 schon in der Pubertät steckt, oder mit 12 immer noch nicht, sind die Veränderungen nicht so groß...
Gerade in so jungen Jahren ist der reifungsprozess noch stark, da können 2 Jahre einen deutlichen Unterschied machen.
Vom Gesicht her ja (außer sie hat extrem viele wachstumshormone)
aber vielleicht wird sie weiblicher vom körperbau war bei mir auch so
Als ich( 13 m)war stand ein Madchen (11) Freundin aus der Grundschule vor mir stehen als ich raus gehen wollte
Ich hab ungewollt nur auf den Oberkoerper 3 - 5 Sekunden ( flach )angestarrt dann hab sie angeschaut und weitergegangen
Sie freute sich gab mir Tritt und nannte mich Fettarsch, ich bin weitergegangen zu mein Stuhl, aber aus Augenwinkel konnte ich sehen das sie ihren Oberkorper mit beiden Handen festhielt
Was ist deine Meinung dazu ?
Meiner Erfahrung nach ist gerade 10 und 12 bei Mädchen oft ein großer Entwicklungssprung zu sehen, da dies meist der Einstieg in die Pubertät ist, was gut zu erkennen ist. In den letzten 20 Jahren hat sich dies zwar etwas verschoben, aber dennoch machen in diesem Alter zwei Jahre sehr viel aus, weshalb deutliche Unterschiede zwischen einer zehnjährigen und einer zwölfjährigen zu sehen sein dürften.
Nein.
Ich bin fast 12 sehe aber aus wie 10 sagen viele
Das kann natürlich sein, allerdings bist du wahrscheinlich eher eine Ausnahme. Ich hoffe, du leidest nicht darunter…