Ist es normal?
Wenn ein Madchen einen Jungen Arschtritt gibt und Fettarsch nennt
8 Antworten
Nein. Gewalt und Beleidigungen sind nie die Lösung, auch nicht um damit Aufmerksamkeit zu suchen.
Das ist respektlos und dumm. Gewalt und Beleidigungen sollte man unterlassen. Dieses Verhalten ist besorgniserregend und zu verachten, also höchst unnormal
Ich bin nicht Schuld ,die hatte bestimmt Aufmerksamkeitstorrg und ist absichtlich vor mir stehen geblieben
Doch, du bist schuld. Du hast sie begafft und belästigt!
Jetzt lass den Unfug. Sonst ist dieser Account auch gleich weg.
Account erstellen ist kostenlos 😀
Wieso hab ich sie nicht angeschaut ,nachdem sie mein Alter gefragt hat und statt 13 habe ich 14 gesagt
Ist es. Aber irgendwann wird der sofort wieder gesperrt. Also lass den Unfug.
Du hast sie begafft und belästigt!
Ja ich hab es getan ,wieso wollte sie das ich sie nicht ignoriere ?
LASS SIE IN RUHE!!!
Höre auf, Kinder zu begaffen und zu belästigen! Und höre auf, hier immer neue Account zu eröffnen und immer die gleich Geschichte zu erzählen!
Ich finde das nicht normal und es sollte auch nicht normal sein. Das ist schon sehr respektlos.
Nein ist es nicht
Nein, ist es nicht... 😒
Ich habe vorher ungewollt als ich rausgehen wollte auf den Oberkoerper angestarrt 3-5 Sekunden ,sie war damals 11
Nachdem anstarren hab ich sie angeschsut ,sie war uberrascht und freute sich bin dann weitergegangen, als ich wieder reinkam im Nachhilfeunterricht hat sie das getan ,ausser uns war keiner da