was hättet ihr getan?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wäre einfach hingegangen 67%
Hätte das selbe gemacht 33%

1 Antwort

Hätte das selbe gemacht

Yow Langnono

Tatsächlich war deine Entscheidung die richtige, zumindest meiner Meinung nach. Ich möchte diejenigen nicht kritisieren, die hingegangen wären, aber wenn man sich nicht gut fühlt und ich denke, du meinst mit "Erklärung" "Erkältung", dann würde ich nicht hingehen.

Vielmehr sollte man wissen, dass es besser ist, darauf zu verzichten, damit es einem im Nachhinein nicht noch schlechter geht. Das wäre meiner Meinung nach leider unnötig.

Sowohl du als auch deine Familie möchten offensichtlich wieder in Kontakt treten. Immerhin hast du vorgeschlagen, das zu einem anderen Zeitpunkt zu tun. Niemand kann dir böse sein, wenn du einmalig sagst, dass es dir nicht gut geht - das ist beim ersten mal auch sehr glaubwürdig.

Wenn sich das jedoch mehrmals wiederholen sollte, egal ob du in einem schlechten Zustand bist oder nicht, dann verlierst du an Glaubwürdigkeit und deine Familie könnte denken, dass du immer versuchst, eine Ausrede zu finden, um nicht mit ihnen essen zu müssen. Aber ich glaube nicht, dass du es soweit kommen lässt.

Ich bin wirklich daran interessiert, was der Grund für den Streit war, der dich dazu gebracht hat, umzuziehen. Klingt wirklich heftig.

Aber so oder so, das Leben ist zu kurz, um sich mit so etwas aufzuhalten. Zieh immer dein Ding durch und handle nach eigenem Ermessen. So ist die Wahrscheinlichkeit, dass du etwas bereust, geringer.

Ich finde es jedenfalls ziemlich cool, dass du wieder etwas Kontakt aufnehmen möchtest, und denke wie gesagt nicht, dass es jetzt ein großes Ding ist, dass du mal absagst. Hauptsache, es geht dir nicht noch beschissener, haha.

Erzähl uns aber gerne, wie es nächste Woche ausgegangen ist.

Mit freundlichen Grüßen >:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung