Schlechtes gewissen wen ich mir was bestelle zum essen?

3 Antworten

Wo ist dein Zusammenhang zwischen "krank sein" und essen bestellen ? Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Sage dir halt einfach du bist zu krank zum kochen deswegen musst du bestellen. 🤣🤣

Du kannst dir so oft etwas zu essen bestellen wie du möchtest Vorausgesetzt natürlich das du dein Geld verwendest nicht etwa das deiner Eltern.

Wenn du Taschengeld bekommst oder dir das z.B. per Ferienarbeit verdient hast gebe das Geld für das aus was für dich wichtig ist.

Chxonon
Fragesteller

also einfach machen wen man es kann und darauf bock hat?

Sehe es wir du, aber arbeite auch gerade daran.. :) ist ja auch nicht falsch das im Hinterkopf zu behalten, was du geschrieben hast. Muss halt nur nicht vordergründig sein.