Was hält ihr von den Vinted Nachrichten?

4 Antworten

Ist das möglich das wenn ich über DHL versende das sie es über DPD bekommt?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Die Person hat vermutlich nur DHL und DPD vertauscht. Wenn du den Namen auf dem Versandetikett falsch schreibst darf das Paket theoretisch auch nicht ausgehändigt werden und wird dann zurück geschickt.

Wenn du per DHL verdendest, stellt auch DHL zu, nicht DPD. Ob das Paket tatsächlich zu dir zurückgesendet wird oder erfolgreich zugestellt wurde, kannst du der Sendungsverfolgung entnehmen.

Kitty009
Fragesteller

Aber warum erzählt mir der käufer eine seltsame geschichte die rein logisch keinen sinn macht

DummeStudentin  10.03.2023, 16:55
@Kitty009

Vielleicht hat er Probleme, sich klar auszudrücken, oder er will dich abzocken.

Vielleicht hat er einfach nur den Namen des Versandunternehmens verwechselt.

Ist das möglich das wenn ich über DHL versende das sie es über DPD bekommt?

Natürlich nicht.

Was nervst du eigentlich die Käufer so? Ich würde dich blockieren.

Du hast verschickt, und fertig.

Wenn du mehr wissen willst, tipp die Sendungsnummer doch einfach im Sendestatus ein.