Was habt ihr vor?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon ganz gut im Krankenhaus. Hab ne neue Niere und warte, dass sie läuft. Hab deshalb auch keine guten Tipps für heute 😏

Montagna60 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 10:21

Alles alles Gute für Dich! 🍀🍀🍀🍀

Peter42  23.03.2025, 10:21

Ich drücke die Daumen.

Ausflug mit den Kindern und einer befreundeten Familie mit deren Kindern.

Montagna60 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 06:43

Ich wünsche euch viel Spaß und Freude! 🍀

Für eine Gugumo ist es viel zu früh, die darf erst ab 8.22 Uhr gestellt werden. Ich antworte aber trotzdem mal auf die Frage.¯\_(ツ)_/¯ 

Guten Morgen in die Runde hier, heute zum Sonntag.

Ich habe Sonntags meistens nicht viel vor und genieße die Ruhe. Lecker Kochen werde ich heute und Nachmittags TV gucken, falls was gescheites läuft.

Habt alle ein ruhigen und möglichst sonnigen Tag, liebe Grüße Opi-Paschulke. :-)

Bild:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0001206265/2a/Guten_Morgen_mit_einem_Zitat_von_Frederic_Mistral.jpg?c=9eb5f24792

Bild zum Beitrag

- (Freizeit, Sonntag, Guten Morgen)

Montagna60 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 09:42

OK. Danke für die Info. Wieso so ne krumme Zahl? Und wer hat das festgelegt?

Auch an Dich liebe Grüße! Danke für Deine Antwort und gutes Gelingen! 🍀

TJDettweiler  23.03.2025, 10:07
@Montagna60
OK. Danke für die Info. Wieso so ne krumme Zahl? Und wer hat das festgelegt?

Regeln der Plattform 😉

Die krumme Zahl fand wahrscheinlich irgendjemandem Lustig und man wird wahrscheinlich nicht so drauf achten dass es genau 8:22 Uhr ist. Sondern 8:14 wird auch ok sein.

Chumacera  23.03.2025, 13:25
@Montagna60

8.20 Uhr war dem CM zu früh, da wirkt der erste Kaffee noch nicht. 8.25 Uhr ist dann aber zu spät, da ist der Vormittag ja schon fast wieder rum. Also wurde es eben 8.22 Uhr. 😉

Chumacera  23.03.2025, 13:27
@TJDettweiler

Nee, 8.14 Uhr geht gar nicht! Im Ernst, früher gab es hier regelrechte Wettläufe, wer die GuGuMo stellen wird. Da kam es auf Sekunden an! Wenn man auch nur ein paar Sekunden vor 8.22 Uhr war, wurde die GuGuMo gelöscht. Warst du aber ein paar Sekunden zu spät, dann konnte es sein, dass eben ein anderer User schon vor dir dran war.

Chumacera  23.03.2025, 13:52
@TJDettweiler

Ich denke, sooo schlimm war es nicht, im Vergleich zu was sonst hier so auf der Plattform alles gelöscht werden muss.

TJDettweiler  23.03.2025, 14:04
@Chumacera

Na, ich kenn das. Wenn du ne Gugumo formulierst und dann hat kurz vor dem Posten jemand anderes schon eine Gugumo gepostet. Das ist nicht so günstig. Weil zum einen die Community verwirrt sind und dann wird eben nur das Thema Gugumo gelöscht. Wenn das aber jeden Morgen bei 5+ Fragen passiert, suboptimal.

Moin, und ein herzliches "hallo" an alle.

Zu meinem üblichen Sonntagsprogramm gehört das putzen von Küche und Bad. Weiterhin kümmere ich mich sonntags immer um meine Zimmerbotanik.

Chillen steht am Wochenende immer auf dem Programm. Ob es heute zu einem Ausflug reicht, richtet sich auch ein bisschen nach dem Wetter. Das ist sich momentan noch nicht so sicher, was es werden soll.

Falls mir unerwartet ein Anflug von Unternehmungslust begegnet: der Wechsel von Sommer-/Winterklamotten steht an, bei der Gelegenheit könnte ich mal ein paar Sachen für die Altkleidersammlung aussortieren.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Montagna60 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 15:34

So hat man immer was zu tun! 🍀

Hallo und guten Morgen,

heute eigentlich nichts Besonderes vor. Vormittag ein bisschen aufräumen, ums Essen kümmern, Mittagsruhe und dann, je nach Wetter eventuell einen Spaziergang in der Natur. Danach Kaffee trinken und den Tag langsam ausklingen lassen. Zwischendurch immer mal am PC.

Schönen Tag heute allen zusammen.

Montagna60 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 10:22

Dankeschön, Dir auch!🍀