Was habt ihr im Auto?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Stoffsitze 57%
Ledersitze 43%

8 Antworten

Stoffsitze

Bei Stoffsitzen hat man immer gleichbleibende Sitzqualität, während man sich bei Ledersitzen im Winter den Arsch abfriert und im Sommer denselben grillt.

Optisch macht Leder natürlich einiges mehr her, trotzdem sollte die Vernunft siegen.

Muecke196  24.10.2023, 17:09

Für den Winter gibt es doch die Sitzheizung

Andreas490  24.10.2023, 17:11
@Muecke196

Super, die macht das Leder spröde und lässt es aufplatzen. Wofür dann so viel Geld ausgeben?

Andreas490  24.10.2023, 17:30
@Muecke196

Mimimi......... Herzilein, ich bin mit Leder groß geworden und weiß, wovon ich rede.

Ledersitze

Finde ich besser. Mein vorheriges Auto hatte Stoffsitze. Trotz Sitzbezüge hatten die Sitze irgendwann Flecken die nicht mehr rausgingen, waren voller Tierhaare die nur mühsam zu entfernen waren, und haben auch den Geruch der Tiere angenommen. Stoffsitze kommen für mich daher nicht mehr in Frage.

Stoffsitze

Bin kein Freund von Leder.

Im Winter Eiskalt, im Sommer heiß und wenn die Abnutzung beginnt, schaut es nicht schön aus.

Ledersitze

2x Leder nur in der Arbeitskarre Stoff aber mit Lammfellbezügen drauf. :)

Stoffsitze

Alcantara-Stoffsitze. Gefällt mir ganz gut