Was habt ihr gegen Bayern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bayern ist das schönste Bundesland

Überhaupt nichts!

Ich war früher immer mit meinen Eltern auf so einem abgelegenen Bauernhof in den bayrischen Alpen. Die Leute waren sehr rauh aber herzlich. Die Bäuerin hielt mich für einen kleinen Hitler und hat mir das auch glatt ins Gesicht gesagt. Na, vielleicht hatte sie ja damals auch recht? Politisch war ich schon immer, sogar als Kind. LOL!

Stewie480  29.12.2023, 20:45

Hitler bist du es? :D

Ich habe nichts gegen Bayern, ich halte mich momentan selber in diesem Bundesland auf. Lediglich mit einzelnen Politikern kann ich mich nicht identifizieren, angefangen mit dem damaligen Franz Josef Strauss.

Vielleicht wegen der CSU?

Ich persönlich habe aber nicht den Eindruck, dass Bayern besonders negativ in Deutschland gesehen wird.

Viel liegt an der alkoholisierten Selbstbejubelung der Bayern. Als "Mer-san-mer"- Schreihals ist man eben im normalen Deutschland unbeliebt.

idk98319356
Fragesteller

Mia san mia*