Warum sind viele der Meinung, dass Bayern das beste Bundesland ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wohne zwar hier, würde es aber nicht so sehen. Natürlich hat Bayern landschaftlich viel zu bieten, es ist auch ein wohlhabendes Bundesland.

Aber in einigen Bundesländern gibt es auch ein Meer, Baden-Württemberg ist wirtschaftlich noch besser aufgestellt, Berlin ist eine internationale Metropole, Hamburg einer der schönsten Millionenstädte ...

Ob das beste Bundesland schwer zu sagen aber mit großer Sicherheit eines der besten in Deutschland !

Woher ich das weiß:Recherche

Weil Bayern groß ist und dort viele Menschen leben. Ich würde auch sagen, dass mein Bundesland das beste ist ;p