Was habt ihr bisher an Halloween gemacht?

6 Antworten

Kürbisschnitzen mit den Kindern, Würstchen über ner Feuerschale grillen und die Kinder dürfen sich verkleiden.

Sowas wie Böller mag ich weder zu Halloween, noch zu Sylvester und haben mMn auch nichts mehr mit Halloween zu tun. Auch Eier an Türen zu werfen, würde ich meinem Kind nicht erlauben.

Ramazan79
Fragesteller

XD

Hab heute was vor, wird aber wahrscheinlich sehr langweilig mit ihr :')

Von Experte DianaValesko bestätigt

Man kann schon ein bisschen Fez machen draußen - Eier auf Häuser werfen gehört definitiv nicht dazu . Das ist eine id*otische Sachbeschädigung .

Nichts besonderes, ist ein Tag wie jeder Andere.

Normalerweise mit Freunden in ne Kneipe oder Techno feiern gehn. Heute bleib ich daheim und zock Witcher weil Mittelohrentzündung 🦠