Was habt ihr beim letzten Autokauf für euer Auto bezahlt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es konkret um den letzten Autokauf geht, gestern waren es 3.900€

Hallo das war 2009 wo es Abwrackprämie gab, das meines Vaters war eh kaputt, haben für 12000€ ein neuen Opel Astra bekommen den ich heut noch habe, der fährt auch noch einige Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

100k für einen Audi RS6. Das war aber nicht ich, sondern eher meine Eltern.

Grüße Karlotta 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

15.500,- für KIA Venga. Bekam aber 20 % Personalrabatt :-) . 2016

33 000 für meinen neuen BMW 116 i abzüglich 16000 für den Gebrauchten davor (06/22).

Letzte Kreditrate wird im Dezember gezahlt. Hurra, der Zeitwert gehört dann mir.