Was habt ihr am liebsten zum Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

anderes 39%
Kuchen 32%
Brötchen 14%
Torte 11%
Kekse 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

brauner Rohrzucker - und Safran !

davon etwas in den Kaffee und er bekommt ein blumiges Aroma. das schmeckt voll Hamma. sollte jeder mal ausprobieren ! ein mega Geschmackserlebnis ! 😋

ach ja, und natürlich Zigarette ! 🚬 Zigarette muss sein !!! 🤭

Kuchen

Ich mag kein Kaffe, aber wenn alle einen trinken, finde ich Kuchen ganz gut :]

cuttiepie
Fragesteller

Du bekommst den Kuchen mit einem Kakao 🎂

anderes

Kaffee reicht für mich völlig aus, Brauch da nicht noch anderen Süßkram.

anderes

Ich brauche nichts zum Kaffee. Höchstens eine Zigarette.

anderes

Nichts. Ich brauche nichts zum Kaffee. Falls doch, eine Stulle mit Käse, Wurst etc., nichts Süßes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss