Bäckerei?

4 Antworten

Belegte Brötchen und andere Snacks, weil daher kommt der Gewinn.

Du hast da eine ganz andere Handesspanne.

Viel, viel mehr.

Das kommt absolut auf die Umgebung drauf an. Eine eher Wohngegend ist anders als wenn eine Uni/Schule in Laufnähe ist. Citylage ist anders als Vorort. Gute Parkmöglichkeit ist wieder anders, Sitzgelegenheit auch.

Egal was du machst, mache Bonuskarten mit Stempel dazu. Volle Karte, es gibt was kostenloses. Und dabei nicht zu knauserig sein.

Als Getränke: Verschiedene Teesorten, heißen Kakao, eventuell noch kalte Getränke, mehrere Kaffeesorten wie Cappuccino, Latte Macchiato…

Zu Essen: Brot, Muffins/Cupcakes, verschiedene Kuchensorten, Häppchen.

Alles nur Ideen.

Belegware. Und ein paar Snacks für den Mittagstisch. Zum Beispiel.