Was kann man anbieten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal kommt es darauf an was ihr für Geräte zur Verfügung stehen und wie hoch euer Budget ist, falls ihr eines habt. Außerdem spielt es noch eine Rolle Wo ihr die Speisen zubereitet wollt und was ihr für Geschirr ihr benutzen möchtet. Abgesehen von Kuchen sind, wie schon erwähnt wurde Waffeln und Crêpes/Pfannkuchen beliebt. Diese könntet ihr z.B. auch mit Obst, Sahne und Schokoladen Soße Füllen oder ihr serviert die klassisch mit Marmelade oder Nutella. Für die Waffeln reicht Puderzucker. Natürlich kann man diese ebenfalls mit unterschiedlichen Soßen oder Obst kombinieren. Was Getränke betrifft. So ist es vollkommen ausreichend, wenn ihr Kaffee, Kakao, Tee, Wasser und Säfte anbietet. Ansonsten könnte man auch noch Obstsalat oder Obstspieße anbieten. Des weiteren kommt es noch darauf an was das für eine Art von Verkauf ist und damit meine ich ob das nur euch die Schüler und Lehrer betrifft oder ob es eine Art Schulfest ist.

Sowas wie Waffeln oder Crêpes kommt doch immer gut an, es kommt auch auf eure Möglichkeiten an, also was ihr für Geräte habt.

laudania09
Fragesteller

Okay, Dankeschön:) gibt es auch noch irgendein trinken was gut ankommen würde?

Milli04608  23.02.2024, 23:16
@laudania09

Vielleicht sowas wie caprisonne oder Durstlöscher oder sowas wie schokomilch ist auch mega hahah, aber musst halt schauen ob eure Mensa sowas auch anbietet.
was auch ganz gut ist sind bunte Tüten für irgendwie 1€ oder so

Waffeln oder Crêpes kamen bei uns immer SEHR gut an. Wenn man die z.B. noch zusätzlich mit Nutella haben möchte dann halt etwas teurer

laudania09
Fragesteller

Okay, Dankeschön:) gibt es auch noch irgendein trinken was gut ankommen würde?

XxAnimegirl09xX  23.02.2024, 23:16
@laudania09

Eistee und Multivitamin waren/sind auch sehr beliebt bei uns. Wenn es die Schule erlaubt dann vielleicht noch Fanta, Cola oder so