Ekel in Bäckereifiale, sollte ich mich bei der Firmenleitung beschweren?

4 Antworten

Unter Einhaltung der entsprechenden Hygienemaßnahmen sollte das für die Waren und Gesundheit der KundInnen kein Problem sein.

Nein.

Auch die wollen Geld verdienen und fürchten um ihre Arbeitsplätze.

Du musst ihnen das Leben nicht schwerer machen.

Na klar. Wenn Haus, Wohnung, Auto, Job + Konto so perfekt laufen, das man zuhause nichts besseres zu tun hat, als unterbezahlte Verkäuferinnen anzuschwärzen. Gleich hin!

HeidiElstertal
Fragesteller

Es geht auch um die Gesundheit der Kunden.

Mietzelein  23.01.2024, 20:11
@HeidiElstertal

Dann dürftest du gar nichts mehr einkaufen ( Supermarkt z.B. Obst und Gemüse) oder auch nicht im Restaurant essen gegen