Welchen Kaffee mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bohnen-Kaffee 32%
Andere Antwort 32%
Cappuccino 18%
Espresso 11%
Caro-Kaffee 7%

12 Antworten

Andere Antwort

Mein ganz klarer Favorit ist Griechischer Kaffee!
Da freue ich mich schon den ganzen Tag drauf, das am Nachmittag mir zuzubereiten. Métrio - also halbsüß. Der Zucker wird beim Aufkochen gleich dazugegeben. Allerdings gönne ich mir mehr als nur den üblichen Fingerhut voll. (:-))

Morgens trinke ich gelegentlich durchaus auch Caro-Kaffee.
Aber das ist ja nun wirklich ein ... hm ... ein bloßes 'Warmgetränk'.

Bohnen-Kaffee

Jeder Kaffee ist Bohnenkaffee (außer Caro) und besteht aus gerösteten und dann gemahlenen Kaffeebohnen.

Ich mag am liebsten Jemen- oder äthiopischen Mokka.

jackjack1995
Fragesteller
Jeder Kaffee ist  Bohnenkaffee (außer Caro)

Ja. Ich weiß.

Bohnen-Kaffee

Allerdings bereits schon gemahlenen.

Melitta Harmonie ist mein Favorit - den gibt es sogar in der niedrigen Stärke-Stufe 2. Er besitzt aber trotzdem ein volles Aroma. Und bei LIDL ist er sehr oft im Angebot.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung, Kaffee)
Andere Antwort

Jacobs Balance mag ich am Liebsten. :-)