Caro Kaffee

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange Du keine Glutenunverträglichkeit hast, kannst Du den bedenkenlos trinken. Größere Mengen an Kalorien kämen nur durch Milch oder Zucker hinein. Aber wie mit allem anderen ist Maßhalten immer ne gute Idee, wer weiß, wie sich das Rösten bzw. Mälzen so auswirkt.

marusch  27.03.2012, 19:15

oh, ein Stern! Danke!

Ich sehe keinen Sinn darin Röststoffe zu mir zu nehmen und keine Wirkung zu haben.

ich trink es every day and all is okay also denke das geht nicht an die gesundheit ;) sonst frag mal bei der Verbraucherzentrale xD oder so aber wie gesagt ist so schädlich wie anderes kaffe

Arjiroula  26.03.2012, 12:18

Bei dir scheint er aber üble Nebenwirkungen zu haben!

Doch du kannst ihn bedenkenlos trinken, weil er aus Malz besteht.

Er ist eben geröstet und enthält auch Zucker/Malz. Beim Rösten ergibt sich immer die Frage nach Acrylamid; Daten habe ich keine.