Was habt ihr alles in eurem Geldbeutel?

16 Antworten

  • Bargeld (Münzen und Scheine in variabler Höhe)
  • Ausweise u.ä. (Perso, Führerschein, Gesundheitskarte)
  • häufig benutzte Kundenkarten
  • Bankkarten
  • Allergie Notfall Pass inkl. Info über aktuelle Medikamente
  • Kette
  • Haargummi und Haarspange
  • Ein paar Tabletten
  • Alte Kassenbons von Dingen die man noch ggf. umtauschen könnte
  • Aktuell eine Ersatz Maske

Impfpass, Kleingeld, EC-Karte, Krankenkassenkarte (für meinen Sohn und mich), Führerschein, Person, diverse Mitgliedskarten (zb VIP bei EMP), ein paar Kassenzettel die ich später einsortiere und abhefte, eine Ein Dollar Banknote welche vor Jahren mal mein erstes ausländisches Trinkgeld war und ich seitdem als Glücksbringer bei mir habe, als ich Single war noch ein Gummi 😅

Bin männlich, 33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schrader  04.11.2021, 22:35

Den Dollar hab ich auch.....

Geld. Scheine und Münzen. Jede Menge Plastikkarten, Ausweis, Führerschein, Krankenversicherung, Kredit und EC, Payback, Deutschlandkarte, ADAC.... Visitenkarten, Anamnese, Organspendeausweis, ein Dollar, eine halbe Silbermark, ein Zettel mit Telefonnummern, Kalender, ein Handytool, eine Büroklammer....und wahrscheinlich noch was.

Mann. Ü50, VfB Fan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

also ich bin w und habe Scheine ukd Kleingeld drinnen und Karten(Bus,Schwimmbad,Kino,Schülerausweis…usw.)…

Sonst nur noch kleine Erinnerungen(z.B. ein Foto meiner Familie(so mini) oder sowas…)oder Kassenbons…

Organspendeausweis, Führerschein, Personalausweis, diverse Bibliotheksausweise, Versichertenkarte PKV, Kreditkarte, Girokarte, Ehrenamtskarte, diverse Sanifair-Voucher, Passbild, Müller-Geschenkkarte, 20-Euro-Schein, etwas Kleingeld