Was haben ihre Eltern?

8 Antworten

Da du sagst sie ist 15 und du 14 macht die Aussage „weißt du eigentlich wie alt sie ist?“ keinen Sinn, sag ihr sie soll es versuchen richtig zu stellen

Hahaha du guckst zu viele Pornis ich würde dich auch Rausschmeißen wenn ich sehen würde wie meine Tochter genagelt wird von einem Typen der sie ballert als wäre sie nur ein Sexobjekt...

DerOtuco  04.07.2018, 01:20

Entschuldige, aber ich denke, dass es eine Tatsache ist, dass gesunder Sex, der beste Sex, der ist welcher Leidenschaft, Exotik und animalische Energie beinhaltet. Ein Sex der das verklemmte Korsett des Alltages abstreift und man sich ganz nur der Tierheit in uns widmet.

Luscinia666  04.07.2018, 02:30

Whoa mach mal halblang hier! Viele Frauen mögen es auf diese Art und Weise Sex zu haben! Jeder hat andere Vorlieben und Fetische! Es ist nichts verbotenes ab 14 mit Gleichaltrigen (bis18 Jahre) Geschlechtsverkehr zu haben. War bei mir auch nicht anders damals. Man interessiert sich ebend im jugendalter für das andere Geschlecht und Sex. Und meintest du Ponies oder Pornos? Ist auch egal denn beide sind harmlos und man kann sich beides Gefahrlos und Schandlos ansehen! Zieh mal den Stock aus deinem Po ;)

Die Eltern möchten in der Regel in erster Linie, dass ihrem Augenstern, dem sie "gestern" noch die Windeln gewechselt haben, nicht das kleine Herz gebrochen wird und/oder die Karriereplanung durch ein ungewolltes Kind ruiniert wird.

Daher solltet ihr versuchen Euch - nachdem sich der erste Schreck gelegt hat - zusammensetzen und dabei zum Beispiel darlegen, dass ihr Euch qualifiziert um zuverlässige Verhütung kümmert, dass Du es ernst meinst und ihr Euch wirklich gerne habt.

Das RECHT habt ihr auf Eurer Seite! Ab 14 gilt ein Jugendlicher in Deutschland als "sexuell mündig" und darf nach Belieben mit jedem ebenfalls-mindestens-14-jährigen Sex haben! Die Eltern dürfen dies auch NICHT einschränken oder verbieten. Maßnahmen wie Kontaktverbot, Umgangsverbot usw. sind UNZULÄSSIG! Auch Handyentzug und Hausarrest sind NICHT GESTATTET! Es gibt nur recht wenig Ausnahmen, bei denen die Eltern ihr Umgangsbestimmungsrecht mit Rückendeckung des Gesetzgebers durchsetzen können - nämlich dann, wenn eine objektive Gefahr von diesem ausgeht - z.B. wenn der Partner von harten Drogen abhängig ist, sich in einer Sekte engagiert oder als Zuhälter betätigt

Sollten die Eltern weiter quertreiben, dann könnt ihr mal beim Jugendamt darum bitten, dass jemand den Eltern die aktuelle Rechtslage erklärt. Es gibt aber auch gute Bücher im Handel, in denen dies beschrieben wird und die ihr den Eltern mal in die Hand drücken könnt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also allgemein gesehen bist Du mit 14 und sie mit 15 noch lange nicht volljährig! Die meisten Eltern haben bei ihren Kinden in dem Alter einen ziemlichen Schock und die Sorge, dass ihr mit 15 schon ein Baby großziehen müsst! Dass heute Jugendliche damit 'angeben", schon mit 14 und 15 keine Jungfrau mehr zu sein, ist für die Eltern kein Argument! Du kannst natürlich ihren Eltern klarmachen , dass ihr euch in Zukunft nur noch in der Eisdiele oder zum Bocciaspielen im Garten trefft, falls sie das überhaupt überzeugen sollte?

Eltern sehen in ihrem Küken noch ein Kind, im Prinzip haben 2 Kinder mit einander Sex gehabt. Bei etwas verklämmteren Eltern ist das ein Unding. Du hast nichts Verbotenes getan, aber du hast ihre Prinzipien und Wahrnehmung von ihrem kleinen Mädchen gebrochen und das mit na Runde Doggy, während du ihr auf den Arsch haust, und das alles unter ihrem Dach. Sie überreagieren, für Eltern wirken die Kinder immer wie Kinder, die man durchs Leben begleiten muss, das ist evolutionär bedingt. Vielleicht kam dazu auch eine religiöse Note dazu. Aber ich denke, bei der Bemerkung, wie alt sie sei, ist alles gesagt, ihre Eltern akzeptieren nicht dass ihre Tochter nun nicht mehr im Alter ist, wo sie ihre Puppen anzieht, sondern jetzt ne Puppe ist die ausgezogen wird.

Flank sie bei dir zuhause um.

All4World  04.07.2018, 02:46

der letzte Satz is super :D hast recht aber ich musste so lachen xD