Was haben die meisten Menschen (nach meinem Gefühl) was gegen Porsche Fahrer oder Leute die Geld nicht interessiert?

9 Antworten

Ich habe überhaupt nichts gegen Porsche-Fahrer oder reiche Menschen, so lange die sich nicht für was besseres halten und mir arrogant kommen.

Und ob der Sportwagenfahrer wirklich immer hart arbeitet, steht auch in den Sternen.

Gibt genug, die von Beruf nur Tochter oder Sohn vermögender Eltern sind. 😂

Habe diese Argumentation in Lanz und Precht gehört.

Ehrlich gesagt fühle ich das nicht so. Die Mehrheit hat andere Probleme als den Porschefahrer.

warum werden solche Menschen eigentlich so gehasst

Wo steht denn, dass die meisten Menschen Porschefahrer hassen? Hast du Zahlen, die deine Behauptung beweisen?

Ich behaupte mal, dass es sich da um Menschen handelt, die selbst nichts gebacken bekommen.

Einen Porsche zu besitzen ist m. M. nach auch kein Beweis für eine priveligierte Schicht. Porsche ist nur ein teures Auto. Kein Grund, neidisch zu sein. Viele davon sind geleast, einige leben nur dafür, sich die 1500€ monatlich dafür leisten zu können.

Mich beeindrucken Menschen eher, die einen italienischen Sportwagen haben.

Porschefahrer, besonders jene über 60, versuchen das Gelenkrheuma und Diabetes durch einen spritschluckenden Flitzer zu kompensieren, und dann wird es peinlich, wenn sie zum Aussteigen den Badewannenlift brauchen. Das ganze noch als Klimasauerei auf Kosten aller.

wiki01  23.09.2023, 18:36

Was für ein dummes Klischee bedienst du denn hier?

Man kann die nicht alle in eine Schublade stecken. Es gibt Manager die viel Geld dafür kriegen, dass sie die Arbeitsplätze anderer wegrationalisieren und so massenhaft Menschen in Armut und Hunger schicken! Es gibt aber auch viele Menschen die reich geworden sind ohne dadurch andere zu schädigen!