Was hab ich mit dem Jungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er schon nach zwei bis drei Tagen sagt, dass er kein Interesse an dir hat, dann ist es auch so. Du bist höchstwahrscheinlich nicht sein Typ, sei es vom Äußeren oder auch vom Inneren. Hake das Thema ab und genieß dein Leben, scheinst ja noch recht jung zu sein. Jungs/Männer gibts wie Sand am Meer, der Richtige kommt zu seiner Zeit und bleibt dann auch :-)

Victorymacig
Fragesteller

Haha kp wie er mich gesehen hat. Aber hässlich bin ich jt nicht und ich weiß, dass ich vom äußeren sein Typ bin haha aber er hat meine inneren Werte nicht gekannt. nur einen oberflächlichen smalltalk haben wir geführt...Da kann man nicht so viel erkennen.

Ddd0723  02.02.2024, 01:15
@Victorymacig

wenn er dich dennoch nicht „will“, obwohl du ja sein Typ sein solltest und er trotzdem dich nicht einmal näher kennenlernen möchte, dann ist er es doch auch garnicht wert.

Das liegt daran, dass Du die Realität nicht sehen willst und in Kauf nimmst, dass er Dich erniedrigt.

Nach dieser Abfuhr solltest Du aufwachen und Deinen Stolz behalten, zu neuen Ufern aufbrechen.

Alles Gute für Dich.

Liegt vielleicht an der kurzen Zeitspanne. Kaum hast du Interesse an ihm aufgebaut schiebt er direkt nen Riegel davor. Bleibt dir leider nichts anderes übrig als das zu akzeptieren.

Victorymacig
Fragesteller

Ja bevor ich mich entscheiden konnte hat er schon abgeblockt

er mag dich einfach nicht, ist hart, aber was gibt es da zu zweifeln?

Du hast die 5 Phasen der Trauer:

  1. Ablehnung
  2. Wut
  3. Verhandlung
  4. Verzweiflung
  5. Akzeptanz

Du bist also noch in Phase 1 gefangen.

Woher ich das weiß:Recherche

Victorymacig
Fragesteller

Ich bin glaube sogar bei verhandlung/ Verzweiflung uch will es nicht wahrhaben und am liebsten mit ihm darüber reden...

Anonymer1Alfred  02.02.2024, 01:06
@Victorymacig

Ja, so mag es wirken, in Wahrheit aber sticht eine Phase mehr hervor als alle Anderen. Und das ist bei dir Phase 1.

XKAFFEESATZ  02.02.2024, 01:14

Die 5 Phasen habe ich im Ethik-Unterricht gelernt. Da hießen sie "Sterbephasen"...