Was glaubt Euch niemand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein damals 3 Jähriger Bruder ist Auto gefahren.

Hat sich den Autoschlüssel geschnappt (bisnheute weiß keiner wie zum Geier er das hinbekommen hat), ab ins Auto, hat den Motor gestartet und hats geschafft auf den Hof rum zu fahren.

Sempiternal814
Fragesteller

Wow, krasse Story! Ich glaube dir, dass dir das keiner glaubt.😅

Erkrankungen und Schmerzen die man hat.

Dann kommt oft "du simulierst doch, das bildest du dir ein, du schauspielerst."

Sempiternal814
Fragesteller

Das kann ich gut verstehen. Ich denke das liegt daran, dass sich manche Menschen darin nicht gut rein versetzen können. Alles Gute dir.🍀

Sempiternal814
Fragesteller
@evermore90

Danke, dass du mir gleich so kommst. Ich wusste nicht, um welche Erkrankung es geht. Es gibt sehr schlimme Erkrankungen, wo sich Menschen nun mal nicht reinversetzen können, bspw chronische

Ich kam eines Morgens aus der Dusche mit dem Rücken zum Spiegel, ich habe mich also nicht selbst betrachten können. Ich schloß die Glastür der Dusche und drehte mich dann um und sah mich im Spiegel aber nur vom Rücken betrachtet, obwohl ich doch vor dem Spiegel stand. Mein Spiegelbild hatte sich ebenfalls umgedreht und war genau so überrascht wie ich.

Ich meine das wirklich ernst! Das ist tatsächlich so vorgefallen.

Sempiternal814
Fragesteller

Das klingt wie eine Verzögerung. Das ist auch echt krass!

Wolfen369  10.02.2024, 21:50
@Sempiternal814

War ein spiegelverkehrtes Erlebnis, aber es war irgendwie ziemlich interessant. Spiegel-interessant. Ein Spiegelei wäre jetzt nicht schlecht.

Dass ich früher mal der Partytyp war und sogar DJ in einem kleinen Discoteam war. Wurde psychisch krank und habe mich seit dem stark verändert. Erkenne mich manchmal selbst nicht wieder. Ist als hätte ich jetzt ein komplett anderes Leben.

Ein Sozialarbeiter hat mich für komplett unfähig gehalten und mich gefragt, ob ich mal "irgendwas" gelernt hätte, so nach dem Motto, "glaube ich zwar nicht, aber ich frage mal". Tatsächlich habe ich Industriemechaniker gelernt und die Prüfung mit 2/2 bestanden. Tja, so kann's gehen.

Sempiternal814
Fragesteller

Das fühle ich sehr. Du bist stark, vergiss das nicht.🤍