Wie kommt man aus der Nummer wieder raus?

5 Antworten

Also wenn mir einer sowas über meine Frau sagt, dann sage ich ihm:"Ja, das ist sie, es ist meine Frau und ich gebe Dein Kompliment weiter."

Also, cool bleiben.

Wenn dieser Herr sauer auf dich ist wegen so etwas, dann brauchst du auch keinen Kontakt zu Ihm.

Der ist wahrscheinlich sehr verklemmt, dann wird es immer zu Streite kommen.

Menschen die ein wenig verstand haben bedanken sich und lachen drüber ;)

LG

Anstatt sauer zu sein sollte er sich bedanken und stolz sein das er so ne hübsche Frau hat .

aber ich denke das kommt erst mit dem Alter das man nicht jeden anderen Mann als Nebenbuhler erkennt.

Warum? Der muss doch sich freuen, dass seine Frau hübsch ist. Verstehe die Reaktion von dem Mann nicht.

Mit dem Mann reden, sich entschuldigen und beteuern, daß du sie zwar hübsch findest, aber natürlich nichts von ihr willst.

Sache erledigt.