Wie kann ich auf die Mailbox von jemanden rein sprechen?

6 Antworten

Hallo andydy,

du hast hier ja bereits mehrfach die richtige Antwort bekommen.

Wenn der Anrufer die Mailbox nicht aktiviert hat, dann hast du keine Möglichkeit, auf diese zu sprechen.

Daher bleibt dir nur, dort am Ball zu bleiben.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Mit der Zwischenstellung 33 kommst du direkt zur Mailbox: Vorwahl33Handynummer. Aber bei einer längeren Nichtnutzung bei Prepaid wird die Mailbox automatisch deaktiviert.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Wenn die Box nicht aktiviert ist beim anderen dann gibt es auch keinen Trick dafür das du eine fremde Mobilbox aktivierst, außer du kennst sein passwort dafür ;) 

wenn der teilnehmer nicht erreichbar ist und du nicht automatisch auf die mailbox geleitet wirst,.hat der teilnehmenr seine mailboxfunktion ausgeschaltet. die kannst du als anrufer nicht aktivieren.

Wenn der Angerufene die Mailbox aktiviert hat, wird das Gespräch automatisch auf die Box geleitet, wenn er nicht erreichbar ist.

Was möchtest Du wissen?