Nummer unterdrückt und auf Mailbox gesprochen?

1 Antwort

Wenn ich meine Nummer unterdrücke

... dann wird sie beim Angerufenen nicht angezeigt.

wird meine Nummer der Person dann angezeigt?

... ohne Worte.

emmawatson99
Fragesteller

ich finds schön wie du den Teil, in dem es um die MAILBOX geht ignorierst und mich dann als dumm darstellen willst. :D ✌🏻

funcky49  09.08.2018, 11:53
@emmawatson99

Du verstehst es nicht: der "Angerufene" ist hier die Mailbox - oder denkst Du, es gibt eine spezielle Technik, die entscheidet: bei einer Person bleibe ich mal bei der Rufnummernunterdrückung, wenn aber die Mailbox anspringt, dann übermittle ich die Nummer?

Wenn es das gäbe, wäre eine Rufnummernunterdrückung sinnlos.

Sorry, ich wollte Dich nicht als "dumm" hinstellen, aber Du hast hier einfach nicht "gedacht", das hat nichts mit Technik zu tun, sondern ist einfach nur logisch.